Shane McMahon (Kochschule)

Showkochen und lässiges Zusammenkommen von guten Leuten in Shane´s Kitchen (www.shaneskitchen.de). Eine neue Kochschule in mit cooler Küchen Optik, lässigem Koch und warmen Esszimmer, zu finden in München.
Shane McMahon Shaneskitchen Kochschule Dinnersout
Die Frische wird nicht nur durch den Sommersalat mit Zitronen und Ingwer präsentiert sonder auch durch Shane, der seine Gerichte kreativ und leidenschaftlich für uns zubereitet.
Shane McMahon Shaneskitchen Kochschule Dinnersout
Bei Shane heisst es: “Demo & Dine” – Kochkurse zum Anfassen, genau dass ist es was hier so Spaß macht. Wir können ihm über die Schulter schauen, wie er die Jakobsmuscheln in der Pfanne bruzelt und die Teller anrichtet, nebenbei lässig und cool mit den Gästen spricht und so zeigt, dass er sein Handwerk beherrscht.

Shane McMahon Shaneskitchen Kochschule Dinnersout

Shane selbst sagt, er wurde als Koch im Königshof geschliffen und im Tantris poliert. Wie ich ihn am Schluss auf seine tip-top aufgeräumte Küche anspreche, sagt er lässig: “Sauberkeit habe ich von meinem Vater gelernt”.

Shane McMahon Shaneskitchen Kochschule Dinnersout

Die Jakobsmuscheln waren übrigens ein Traum. Weiter ging es mit Steinbeisser Pflanzerl.

Shane McMahon Shaneskitchen Kochschule Dinnersout

Schnell geformt, Sesam dazu – so einfach … wenn man weiss wie es geht. Ein bischen Schaum drüber (ohne Molekular SchnickSchnack) Naja, das kann man hier in der Kochschule lernen.

Shane McMahon Shaneskitchen Kochschule Dinnersout

Ohne Worte, einfach toll. Also, wer gute Küche liebt, sollte sich bei Shane McMahon anmelden, und ab in die Schleissheimer Straße 42 fahren.

Shane McMahon Shaneskitchen Kochschule Dinnersout

(www.shaneskitchen.de)

ShaneMcMahon auf der Kochgeflüster 2007 zusammen mit Florian Lechner (www.moarwirt.de)

Schöne Grüße
ThomasN

Kommentar verfassen