Shane´s Kitchen Supper Club

Dinnerscout ist dabei, in Shane´s SupperClub. Wir haben uns also am ersten Sonntag im Monat getroffen und kamen gleich mal zu spät an. Shane war schon mitten in der Erklärung des ersten Gangs und Florian und ich rumpeln in die Gesellschaft wie zwei Elefanten rein. Nachdem wir freundlich mit einem Glaser Sekt begrüßt wurden und wir uns entschuldigt haben ging das Küchentreiben weiter.

Thunfisch mit Caviar Ingwer, Wasabi und Sojasoße. 

Als Weinbegleitung hatten wir von St. Antony den 2007 Riesling. Der Wein hat eine schöne Frucht, schmeckt leicht nach Pfirsich “meine Meinung” und paßte gut zu Shane´s Hummerschaum Crevetten auf Salat. Die Stimmung war super und es entwickelten sich gute Gespräche bis tief in die Nacht.

Als süßen Abschluß hatten wir eine Mischung die man sich eigentlich nicht so leicht traut. Erdbeersorbet mit Rabarba, Basilikum und einer leichten Tabasco schärfe. Der nächste SUPPER CLUB ist am 29.03.09 und wer Interesse hat und dabei sein möchte sollte sich bei www.shaneskitchen.de anmelden.

Kommentar verfassen