Stanglwirt Going

Ja auch so etwas gibt es! Dinnerscout Thomas ist im Stanglwirt zum Essen …. aber primär zum Fotoshooting für den aktuellen MUNICH GOLF KALENDER 2009. Dieser wird zur HOLE IN ONE NIGHT – der aktuellen Kick off Party der GOLF EUROPE München – herausgegeben. Siehe auch www.holeinonenight.de

Dazu sind wir nach Österreich gefahren um dieses Shooting zu machen. Wir freuen uns mit dem Stanglwirt in Going eine wunderbare Location gefunden zu haben auf der wir die ersten Motive in bester Lage schießen konnten.
Stanglwirt

Wetter war für die Fotos bestens und Peter Atkins unser Fotograf hatte alles im Griff.
Stanglwirt

Zur kleinen Mittagspause gingen wir ins BIO Hotel Stanglwirt; dort haben uns eine Jause und ein Wasser gegönnt. Das schöne, wir haben hier kein Wasser getrunken, sondern ein “Kaiserwasser”, dass ist es, was wir gerne haben. Schöne Frauen, gutes Wetter, ein Kaiserwasser und einen sonnigen Abschluss.

Wir kommen wieder um mehr vom Stanglwirt zu berichten, aber zunächst konzentrieren wir uns auf die Bilder für den MUNICH GOLF KALENDER 2009. Grüße Thomas

Kommentar verfassen