Tavolinocrew auf der Suche nach den “Kochgeflüster” Stars

Tantris_lunch_1.jpg

Eins von drei Amuse Bouches: Auf der Hautseite knusprig angebraten Rotbarbe auf Ratatouille leider haben die anderen Ihr Bild total verwackelt ( gell Neumi )…

Tantris_lunch_2.jpg

Tantris_lunch_3.jpg

Geräucherter Aal auf saurem Lüngerl

Tantris_lunch_4.jpg

Salat von der Seezunge mit Auberginen und Pinienkernen

Tantris_lunch_5.jpg

Sauté vom Milchkalbsfilet und Leber mit Pilzen, Spinat und Lauchravioli
Tavolioncrew v.l.n.r Thomas Neumann, Patricia Molitor und Florian Spitta

Tantris_lunch_6.jpg

Salzburger Nockerl mit Zwetschgeröster und…

Tantris_lunch_7.jpg

…Sauerrahmeis uuuunnddd

Tantris_lunch_8.jpg

einem wundervollen Glas Süßwein “Durbacher Clevner Auslese ”

Tantris_lunch_9.jpg

Tantris_lunch_10.jpg

Der Blick auf die petit fours und ein Blick auf die Rechnung. Da schau ich lieber auf die p.f.´s

Lg Euer Tavolinoteam

http://www.kochgefluester.de/tavolino/home_tv.html

www.sub-events.de

2 thoughts on “Tavolinocrew auf der Suche nach den “Kochgeflüster” Stars

  1. 3. Oktober 2006 at 22:38

    Es war ein super Mittwoch Mittag, sowas sollten wir öfter machen. Lockert auf und bringt wieder neue Ideen. Allerdings, dass mit der Rechnung… naja, hat ja der Flo bezahlt… :)
    Also bis auf das nächste mal.
    Euer Thomas

  2. 3. Oktober 2006 at 22:38

    Stimmt aber Du hattest den Schrecken im Blick als Du die Rechnung angeschaut hast, ich habe nur die Karte hingelegt. Mein Schock kommt erst am Ende des Monats, wenn American Express mal wieder Killer auf mich ansetzt….

Kommentar verfassen