Waldwirtschaft – oder die Biergarten Saison 2007 ist eröffnet

Georg-Kalb-Str. 3
82049 Großhesselohe bei München
www.waldwirtschaft.de

wawi2.jpg

Der Winter hat’s in sich. Der offizielle Frühling ist zwar erst in knapp drei Wochen, aber wenn’s denn schon so warm ist…. Gestern war wieder so ein Tag, traumhafte Temperaturen, die ersten Radler unterwegs, Menschen die an der Isar sitzen… Ja es ist erst der 4. März! Die Lust auf Hendl und Biergarten führte uns in die Wawi (so wird die Waldwirtschaft liebevoll von den Münchnern genannt).

wawi3.jpg

Sepp Krätz und sein Team haben schnell reagiert. Ein kleines Jazz-Trio organisiert, die Grill- und Hendlhütte im Selbstbedienungsbereich geöffnet und fertig ist die Schänke. Die Spezi-Limo-Cola-Tränke wurde flugs mit einigen Flaschen bestückt – die Zapfanlage war wohl noch im Winterschlaf – und so ging’s mit frischen Brezn, Kartoffelsalat, Obazda und 2 Hendl in den recht ordentlich besuchten Biergarten. Was will man mehr an so einem wunderschönen Sonntag.

wawi1.jpg

Ein Biergarten in dinnerscout.de ? Klaro, abends gibts in der Wawi natürlich auch was !

scout_frank2.jpg

One thought on “Waldwirtschaft – oder die Biergarten Saison 2007 ist eröffnet

  1. Gloria
    7. März 2007 at 22:38

    Ach du meine Güte, da bekomme ich richtig Lust in den Biergarten zu gehen.

Kommentar verfassen