Yum

Yum
Utzschneiderstr. 6
80469 München (Altstadt)
089-23 23 06 60
www.yum-thai.de

Das Yum gibt’s nun im Doppelpack! Einmal ausserhalb und einmal innerhalb des Altstadtrings – oder einfacher: vor bzw. hinter der Schrannenhalle verwöhnt der fantasiatischste Thailänder Münchens die Gaumen. Für die, die’s schneller mögen lädt das Yum nun auch am Eck des Sebastianplatzes draussen und drinnen zu einem kleinen Zwischenstopp ein. Kleine Karte, aber alles frisch mit Pep zubereitet, sogar einige Menüs werden angeboten.
Gegenüber in der Utzschneiderstrasse ist das bereits allseits beliebte Stammhaus. Hier im eleganten schicken Asia-Stil erwartet den Gast die volle Palette thailändischer Kochkunst – addiert man Stil, Design und Qualität hinzu, so erhält man den wohl besten Thailänder in München.

scout_frank.jpg

One thought on “Yum

  1. michael
    25. Juni 2006 at 22:38

    Tolles Restaurant, netter Service, freundliche Menschen. Was will man mehr?
    Manchmal vielleicht ein bißchen zu dunkel, abends. Aber das ist Geschmackssache.
    Weiter so!

Kommentar verfassen