Bad Schörgau (PR)

Bad Schörgau hat seit vergangenem Jahrdas Neue Küchenkonzept La Fuga gestartet und geht auch dieses Jahr mit dieser Idee und vielen großen Veränderungen vorwärts.
IMG_6069Wer das Bad Schörgauteam  kennt, weiß, dass sie niemals stillstehen und sich immer weiterentwickeln möchten. Im vergangenen Jahr wurden große Veränderungen in den Restaurants vorgenommen: La Fuga wurde als Experience geboren und das Alpes hat eine neue Heimat in der Veranda gefunden.

IMG_5913

Auch inhaltlich wurde mit dem neuen Küchenchef Mattia Baroni einen großen Schritt gewagt. Diese Veränderungen wurden durch Auszeichnungen in den wichtigen Restaurantführern Falstaff, Gault Millau und Venezia a Tavola gewürdigt.

Im Jahr 2020 arbeiten sie stetigen weiter an Verbesserungen. Viele neue Ideen sind bereits in den Köpfen und warten auf Umsetzung. Themen wie Nachhaltigkeit, Gesundheit und Regionalität werden dabei weiterhin eine wichtige Rolle spielen.

IMG_6081Hotel Bad Schörgau
Familie Wenter
I-39058 Sarntal, Südtirol – Italien
Tel. 0039 0471 623048
www.bad-schoergau.com
E-Mail: info(at)bad-schoergau.com